Unser Grundgedanke

Unsere Landwirtschaft steht derzeit unter einem immensen Druck. Massenproduktion und fallende Preise erschweren die Produktion in einer traditionellen Landwirtschaft. Damit die Zukunft von kommenden Generationen gesichert ist, müssen Bauern sich zwischen Nischenmärkten und Massenkonsum entscheiden.

Um dem marktwirtschaftlichen Druck zu entfliehen, haben wir uns für eine direkte Vermarktung unserer Produkte entschieden. Uns ist wichtig, dass der Endverbraucher einen unmittelbaren Bezug zu den Lebensmitteln herstellen kann. Dies gewähren wir durch eine transparente Herstellung und Betriebsphilosophie.

Um eine nachhaltige Landwirtschaft zu fördern, bieten wir regionale Produkte höchster Qualität an. Unsere Lebensmittel sind allesamt in liebevoller Handarbeit hergestellt. Wir möchten auf eine authentische Art und Weise echte Natürlichkeit vermitteln.

Mit einem Einkauf bei uns erfreuen sie sich nicht nur an unseren Leckereien, sondern leisten außerdem einen Beitrag zu einer beständigen Landwirtschaft.